mit ersten Erfahrungen in der RechnungsbearbeitungFreude am Arbeiten mit Zahlen und einem hohen Maß an PräzisionHervorragendes Organisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in Excel
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Förderanträgen mit hohem Schwierigkeitsgrad in den zugewiesenen Förderprogrammen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Durchführen öffenlicher
Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Merkfähigkeit und Zahlenaffinität Gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse im Steuerrecht wünschenswert
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystemen Loga und MS Office, insbesondere Excel. Hohes Maß an Sorgfalt, Diskretion
des Betriebsrates per App Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Vergütung nach Haustarifvertrag, eine Jahresprämie in Höhe von 1.600 Euro, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame LeistungenEine verantwortungsvolle, in die Zukunft gerichtete Aufgabe
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich International Business, Controlling oder Finanzen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, inkl. Excel-Kenntnisse Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Hohe Zahlenaffinität
Berufserfahrung in Logistik und Llgistischen Prozessen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative
Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
im Jahr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Zugriff auf Gympass
Fähigkeiten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Akkurate und selbständige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche
bei materialwirtschaftsrelevanten Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf oder hohe Motivation als Berufseinsteiger/Quereinsteiger Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP
-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
im Verwaltungsbereich hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren Fähigkeit
der Einkaufsstrategien. Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Organisationstalent, insbesondere bei der Bearbeitung mehrerer Aufgaben gleichzeitig. Microsoft Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten
ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis
Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und proaktive Arbeitsweise
Fuhrparkmanagement, Datenpflege oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Affinität zu Zahlen und Daten
in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich und mit hoher Selbstorganisation zu erledigen. Problemlösungsfähigkeiten: Erfahrung in der Identifikation und Lösung von administrativen Herausforderungen
zur Arbeit im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten mit bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim
Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein
als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik Berufserfahrung aus dem Bereich wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eingangsrechnungsbearbeitung sind von Vorteil hohe Leistungs- und Kommunikationsbereitschaft eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität.Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.Bereitschaft zu regelmäßigen Weiterbildungen und weltweiter
Kenntnisse in Organisation und Durchführung von Versandprozessen Proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit Fähigkeit zur effizienten Priorisierung von Aufgaben
Sachbearbeiter Sachversicherungen im Backoffice (m/w/d) Wir suchen dich! Quereinsteiger Willkommen! Unterstütze uns und unseren Kunden dabei, mit Präzision und einem hohen Maß an Empathie
Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß an EigeninitiativeEntscheidungskompetenz, Zuverlässigkeit und SorgfaltStrukturiertes und lösungsorientiertes
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
) für die Betrugsabteilung mit dem Schwerpunkt im Kartengeschäft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung bei Bankpower Ihre Möglichkeiten: Hohe Übernahmechance Homeoffice nach Übernahme möglich Zentrale Lage
bei und unterstützen die Implementierung neuer Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen, Fachabteilungen, Fahrpersonal und Kunden stellen Sie einen effizienten Ablauf sowie eine hohe
in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, lernbereit, kundenorientiert und hast eine selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Oganisationstalent mit einem hohes Maß
AnfragenRechnungslegungallgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem